Regelmäßige Wartung und Backup verstehen sich von selbst. Ebenso die sofortige Hilfe, wann immer Sie etwas brauchen - direkt vom Fachmann statt vom Callcenter Mitarbeiter.
Zusätzlich tun wir alles, um Fehler zu bemerken, bevor Sie sie spüren. Dafür sind viele Wächter ins System eingebaut, die uns über jede Unregelmäßigkeit informieren. So können wir eingreifen, während Sie völlig unberührt ihre Arbeit machen können. Auch beim Support ist uns das richtige Maß wichtig: Von der Hilfe bei Ausfall bis zum "Komplett-Sorglos" Paket bieten wir alles.
Regelmäßig halten wir für unsere Kunden Schulungen zum Software-Umgang an der Rezeption/dem Empfang oder im Backoffice/für die Verrechnung ab. Auf Wunsch führen wir Schulungen auch gerne zu spezifischen Themen durch - individuell oder für Gruppen.
Die direkt Zusammenarbeit und das Besprechen von praktischen Problemen hilft nicht nur unseren Kunden beim Beherrschen der Software, sondern auch uns selbst bei der Entwicklung von innovativen Produkten.
Aber uns ist auch bewusst, dass der Umgang mit einem neuen System immer etwas Zeit braucht und man sich nicht alles gleich merken kann. Noch beim 3. Mal gilt daher: Einfach anrufen.
Wir lassen Sie nicht alleine. Wir sind für Sie da.